Powered By Blogger

Donnerstag, 23. Januar 2020

Flirt-Communities und Single-Gruppen (1.940)


Vorweg: es gibt nur eine Comm., die ich kenne, die komplett kostenlos ist: Finya. Aber auch dort bin ich reingefallen (auf die Russen-Mafia). Ich selbst bin Ersteller und Admin einer Flirt-Gruppe auf facebook https://www.facebook.com/groups/Singles60Plus.ausNRW/
Titelbild bei fb 

Aus Erfahrung behaupte ich, dass die meisten Mädels/Frauen ihre Messlatte zu hoch hängen, denn den Prinzen auf dem Schimmel gibt es nur im Märchen! Vorhin las ich in einer Gruppe von über50 und 60-jährigen, es gäbe keine vernünftigen Männer mehr - so ein Quatsch, aber selbst, wenn man wie Richard Gere aussehen würde, wäre man ja nur ein Double! Viele Frauen haben mir z.B. bei Spinchat im Privatchat geschrieben, ihnen käme es auf den Charakter und die inneren Werte an, dort fand ich auch meine letzte Frau, aber sie hat mich 7 Jahre verarscht, ich werde aber jetzt keine schmutzige Wäsche hier waschen!
Tatsache ist: auch die Schönheit der schönsten Frau vergeht, aber der Charakter bleibt!
Ich bin ein Freund der alten Werte wie Höflichkeit, Pünktlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit usw., aber die Mädels sehen anscheinend nur, dass ich krumm und dadurch klein bin, und das schreckt einfach ab, da zählen dann die inneren Werte auch nicht mehr, leider! Meine Lebenserfahrung, Erlebnisse, Reiseeindrücke kann mir keiner nehmen, ich habe vier Erwachsene Söhne, leider keinen bei mir, habe eine gute Allgemeinbildung, mein Beruf war Versicherungs-Kfm., bin Natur- und Technik-Liebhaber, hatte früher Modellbau, Briefmarken- und Münzen sammeln sowie fotografieren als Hobbies, davon blieb nur das Letztere, fotografiere nun aus dem Auto raus, aber das Internet ist das ideale Medium für alle Gehbehinderten, und so bastele ich jeden Tag an meiner großen Homepage (
www.didis-screens.com ) und erzähle Filme mittels Bildschirmfotos und eigenen Texten (wenn es die Zeit erlaubt) nach. Fast alle meine Fotos sind auf meiner Website zu finden.
Mein Traum ist immer noch, eine nette Frau zu finden, die den Rest ihres Lebens mit mir gemeinsam verbringen will.
Diethelm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen